Reservierung:

Für Reservierungen

rufen Sie uns bitte direkt an!

 

Online Reservierungen sind bis zu 10 Personen von Montag bis Donnerstag möglich. Für größere Gruppen und Reservierungen am Wochenende bzw. Feiertagen kontaktieren Sie uns bite telefonisch! 06406-3912

NUR von MONTAG bis DONNERSTAG online möglich

Rufen Sie uns einfach an:

+49 6406 3912

Anschrift:
Gaststätte Badenburg Ritterkeller
Inselweg 122
35396 Gießen

 

Bilder aus der Photogalerie!

Besucher seit dem  01.10.2011

... Das sagen unsere Gäste über uns ...

Schreiben Sie uns wie es Ihnen gefallen hat, oder geben Sie uns gerne auch Anregungen ...

Das sagen unsere Kunden über uns:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg (Mittwoch, 17. Mai 2023 11:23)

    Seit 43 Jahren essen wir jedes Jahr einmal in der Badenburg- und das sagt eigentlich alles, da wir nicht aus Giessen, sondern aus Oldenburg kommen. Macht weiter so!!!

  • Bajalovic Sasa (Freitag, 07. April 2023 12:34)

    Das muss man gesehen / erlebt haben.
    Es ist was besonderes, auf jeden Fall.

  • Piet Lino (Mittwoch, 28. Dezember 2022 19:33)

    Ich fand es toll, sehr lecker gemütlich und genüsslich

  • Michael Hartmann (Samstag, 27. August 2022 10:41)

    Sehr zu empfehlen ! Besonderes Lokal mit besonderen Speisen. War nicht das erste Mal undist nicht das letzte Mal - wir kommen gerne wieder. Trotz der Grösse immer nettes , aufmerksames Personal. Gestern besonders die Kathrin M. ( die nette, kleinere Kathrin ) . Getränke und Speisen kommen schnell - gut organisiert. Klar wenn es voll ist - arbeiten da auch nur Menschen - aber nette Menschen !

  • Madlen Banholzer (Samstag, 02. Juli 2022 18:54)

    Vor 7 Jahren haben wir hier die schönste Hochzeit gefeiert die wir uns wünschen konnten. Heute sind wir wieder hier obwohl wir inzwischen leider viel zu weit weg wohnen. Und sowohl Service als auch Geschmack haben in keinster Weise nachgelassen. Wir lieben die Badenburg!

  • Ozan Yurtseven (Dienstag, 12. Oktober 2021 15:27)

    Ich lebe seit kurzem in Gießen und muss sagen, dass ich mein Lieblingslokal gefunden habe: Original rustikal, sehr leckeres Essen, toller Service und einmaliges Ambiente.

  • Kallenbach Jörg (Freitag, 30. Juli 2021 08:57)

    Hallo an alle,
    Bedienung und das leckere Essen haben uns einen tollen Abend bereitet.
    Sehr empfehlenswert

  • Familie Kasper (Freitag, 26. Juni 2020 14:06)

    Essen war wie immer super. Wir hatten einen lustigen und schönen Abend, vorallem von unserer Bedienung Katharina waren wir begeistert - sehr freundlich. Lob an die Mitarbeiter und Küche. Wir kommen gerne wieder.

  • Ana (Dienstag, 31. März 2020 16:55)

    Das Essen und Ambiente sind perfekt! Nur finde ich es sehr Schade, dass es in Zeiten der Corona Kriese keinen Lieferdienst gibt. Ich würde öfters was nach Lich bestellen.

  • Anne Glöckner (Mittwoch, 29. Januar 2020 21:28)

    Der Abend in der Badenburg war superschön und superlecker!
    Die Bedienung (Katharina) macht eine richtig gute Arbeit und man merkt, dass sie das mit ganzem Herzen macht.

  • Rolf Wagner (Donnerstag, 16. Januar 2020 23:38)

    Wir kommen immer wieder mal mit unserem Stammtisch vorbei, Essen ist jedes mal super - und dann der brennend servierte Burggeist- muss man probieren!

  • Neuer Besucher (Freitag, 06. Dezember 2019 08:31)

    Sehr lecker die Schippe Dreck und die Knochen.

  • Lupa Alba (Montag, 18. November 2019 10:59)

    Waren am Samstag, den 16. November 2019 mit unserer Mittelaltergruppe in der Badenburg. Es war ein Sehr gelungener Abend. Das Personal war sehr freundlich und es wurde auf Sonderwünsche wegen Allergien eingegangen. Wir verbrachten einen sehr lustigen und stimmungsvollen Abend dort. Immer wieder gerne.

  • Tut nichts zur Sache (Donnerstag, 26. September 2019 17:28)

    Toller Service, tolles Essen, super Location
    #Burggeist#lustig#immerwiedergern

  • Michael Zabel (Samstag, 12. Januar 2019 20:57)

    Wir waren im Oktober 2018 das erste mal in der Badenburg essen. Es war super, und seit dem waren wir bestimmt schon 8 mal dort, es wäre bestimmt auch schon öfter gewesen wäre da nicht die lange Anreise von 110 Km. Aber die Anreise lohnt sich immer wieder, super freundliches Personal super Essen und einmalige Atmosphäre. Reservierung von unserem Lieblingstisch 33 klappt auch immee super.

  • Martin (Dienstag, 14. August 2018 17:59)

    Ich war 25 Jahre nicht mehr in der Badenburg, bis es mich auf der Durchreise nach Marburg mal wieder dorthin "verschlug". Es hat uns so gut gefallen, daß wir auf der Rückreise gleich nochmal Zwischenstopp gemacht haben. Essen und Getränke sehr gut, Preise absolut anständig, Bedienung sehr freundlich - rundum: 2 gelungene Abende und genügend Gründe, mal wieder mit dem Wohnmobil dort einen "Einkehrschwung" zu machen!

  • Peter Bömer (Sonntag, 12. August 2018 20:31)

    Jetzt waren wir zum wiederholten Mal mit Freunden in der Badenburg zum Essen. Und wie jedes Mal, tolle und zuvorkommende Bedienung und das Essen wieder einfach nur klasse.
    Dennoch muß ich eine Kritik loswerden. Also, das Erdbeer-Kokos war zwar extrem lecker, aaaaber viiiieeeeel zu klein. Bei dem genialen Geschmack hätte es gerne die dreifache Menge sein dürfen. ;-)

  • Ivonne (Dienstag, 30. Januar 2018 20:25)

    Ristorante e perfetto La cucina piu Il servizio perfetto.e il locale e Stupendo.grazie cari Saluti ivonne

  • Patric (Sonntag, 14. Januar 2018 17:59)

    Ich kenne die Badenburg über 30 Jahre, Burgknochen sind Kult! Viele Jahre musste man EWIGE Wartezeiten, unprofessionelles Personal und stark schwankende Qualität in Kauf dafür nehmen, aber das hat sich zum Glück völlig geändert!

    Qualität top, die Bedienung super freundlich und flott dazu, Getränke und Speisen kamen recht schnell, Kompliment an das ganze Badenburg-Team.

    Schade, daß Ihr, Peter, Olaf und Henner nicht dabei sein konntet!

  • Angelika Hammer (Montag, 08. Januar 2018 19:35)

    Hallo,
    Wir waren am 07.01. mit 16 Erwachsenen und 1 Kleinkind bei Ihnen. Hier hat alles gestimmt, von Service und Küche. Alle waren sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und euch weiter empfehlen. Die 70 km Abreise war es Wert. Vielen Dank für den gelungenen Abend.
    Grüsse aus dem Westerwald
    Familie Hammer

  • NAGELDESIGN ANDREA (Samstag, 06. Januar 2018 06:34)

    Die Jahre vergehen aber Eure Qualität bleibt, wir freuen uns mal wieder auf den ersten Besuch im jungen 2018 - und wünschen dem gesammten Team ein gesundes und erfolgreiches Neues !
    Bis demnächt an unserem lauschigen Plätzchen bei Burggeist, Bier & Knochen
    ????=??

  • Eugen (Mittwoch, 13. September 2017 11:11)

    Leckeres Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir waren mehrmals mit großen Gruppen anwesend und allen hat es immer gefallen. Nach dem Essen kann man auch schön spazieren gehen. Wir kommen gerne wieder.

  • Manfred Bock (Montag, 22. Mai 2017 10:44)

    Am vergangenen Samstag waren wir mal wieder in der Badenburg zum essen. Neben dem tollen Ambiente und dem guten Essen gab es ein ganz besonderes Highlight. Die Gruppe 'Rattenfänger' wartete mit Liedern aus dem mittelalterlichen Milieu auf und bot abwechslungsreiche, tolle Unterhaltung.

  • Günther (Montag, 06. März 2017 10:36)

    Tolles Restaurant, sehr gutes Essen und eine super Bedienung. Weiter so!

  • Otten (Sonntag, 15. Januar 2017 16:27)

    gutes Essen und guter Service. Danke. Ich empfehle euch weiter.
    MfG
    www.textilreinigung-in-berlin.de

  • http://www.­dieselbstversorgerfamili­e.­com (Samstag, 03. Dezember 2016 01:06)

    Sehr leckeres Essen mit der Familie bei euch gehabt ! Und toller Service.. Es bedankt sich Sehr leckeres Essen mit der Familie bei euch gehabt ! Und toller Service.

  • Paola (Freitag, 04. November 2016 09:15)

    Abend bei Ihnen warecht cool. Danke dafür!

  • Lina (Montag, 31. Oktober 2016 17:50)

    Danke für guten Service. Super Zeit bei Ihnen!

  • Enrico Linke (Mittwoch, 07. September 2016 20:59)

    Tolles Essen und auch ein netter Abend. Herzlichen Dank

  • Julia (Samstag, 23. Juli 2016 19:30)

    Wir werden auf jeden Fall wiederzukommen! Waren sehr begeistert von Essen und Service. Liebe Grüße aus unserem Urlaub in Schenna!

  • Reiseleiter Basti (Freitag, 01. Juli 2016 13:43)

    Wer in der Nähe von Gießen unterwegs ist, sollte bei der Badenburg mal hineinschauen. Alles sehr stilvoll, ausgewogene Preise und auch für Reisegruppen bestens geeignet.

    LG - Basti

  • Alex (Montag, 27. Juni 2016 10:57)

    Unser Abend im Ritterkeller war rundum gelungen. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

    Lieben Gruß aus dem Urlaub in Meran

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 11:54)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Immanuel Bruder (Dienstag, 10. Mai 2016 21:47)

    Ich möchte mich auch hier noch einmal für ein wunderbares Hochzeitsambiente bedanken. Die Bedienung war sehr freundlich. Vom Personal und der Leitung kamen viele nützliche Tipps, was die zeitliche
    Organisation oder ähnliches betraf. Das Essen war wie immer sehr köstlich. Und selbst die Durchführung einer Feuershow wurde ohne Probleme ermöglicht. Alles in allem war es auch von Restaurantseite
    her eine sehr, sehr schöne Hochzeit.
    Danke dafür,

    Immanuel und Janina Bruder

  • Sabine und Bernd (Sonntag, 10. April 2016 12:00)

    Im Jahre 1979 waren wir zum ersten Mal hier; meine Frau in der Ausbildung an der Uniklinik und ich beim Bund. Seither haben wir viele weitere Male dieses urige Lokal besucht und freuen uns jedes mal
    über das Wiedererkennen. Schön, dass sich die Bodenburg bereits so lange treu bleibt.

    Wir werden das auch tun!

  • Diana (Mittwoch, 30. Dezember 2015 23:45)

    Ein sehr schönes Lokal, mit einem netten Servicepersonal, was man auf jeden Fall weiter empfehlen ´kann. Lieben Gruß aus dem Hotel in Meran

  • Mario Meyer (Montag, 28. Dezember 2015 09:51)

    Das Essen ist sehr lecker gewesen, weiter so wir kommen wieder. Glück Auf aus Friedebach

  • Michael Sanf (Dienstag, 10. November 2015 18:00)

    Der Ritterkeller ist ein tolles Restaurant, die alten Burgmauern sind ja auch spitze. Auch in der Küche stimmt es - die Geschichte riecht man überall.

    Prädikat sehr empfehlenswert!

    Gruß
    Michael

  • Anja (Freitag, 23. Oktober 2015 08:56)

    Wir feiern heute hier unseren 28. Hochzeitstag. Wir waren von den 28 24x hier Essen und kommen immer wieder gerne.

  • masseaufbau (Montag, 28. September 2015 23:22)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

    MircoHengst

  • schneider (Donnerstag, 13. August 2015 19:49)

    Hallo.
    Super Seite! Weiterhin viel Erfolg. MFG Sebastian

  • Mareike Steuwe (Freitag, 26. Juni 2015 19:51)

    Sehr tolles Gasthaus, dass man auf jeden Fall sehr empfehlen kann :) lg aus dem Urlaub in Meran

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 16:16)

    Great website! It looks very professional! Keep up the helpful job!

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 16:11)

    Sustain the remarkable job !! Lovin' it!

  • Günther (Samstag, 06. Juni 2015 21:44)

    Super Restaurant! Wirklich nur zu empfehlen. Werden mit Sicherheit wieder einmal bei Ihnen essen kommen. Danke für den tollen Abend! Günther

  • Ludwig (Mittwoch, 11. März 2015 19:24)

    Wir haben hier in Badenburg im Ritterkeller in sehr angenehmer Atmosphäre ganz ausgezeichnet gespeist.
    Viele Grüße sendet Ludwig und Familie

  • Andrea Burger (Freitag, 02. Januar 2015 04:59)

    Wir wünschen dem gesamten Team der Badeburg auch für 2015 alles alles Gute und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch auf \"unserem\" lauschigen 3er Plätzchen bei Burggeist, Bier und Knochen
    ...mmmhhh !
    Liebe Grüße Andrea, Ralf und Scully

  • B. Jäger (Montag, 22. Dezember 2014 00:07)

    wir werden wiederkommen, das sagt doch alles

  • Hatte Hunger (Sonntag, 07. September 2014 11:10)

    Gibt es nicht viel zusagen, alles Spitze komme gerne wieder

    *****

  • Claudia (Montag, 25. August 2014 18:01)

    Die Mädels und ich waren so begeistert von dieser Location, gern kommen wir wieder das soll ein versprechen sein. Liebe Grüße

Druckversion | Sitemap
© Gaststätte Badenburg Ritterkeller